Bestellen Sie hier die Versicherungsmakler-Software Agentura 9MM

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Produkte nur an Geschäftskunden im B2B Bereich anbieten.
Sie haben Fragen zur Bestellung oder sie sind nicht sicher welche Versionen und Zusatzmodule sie benötigen? Kein Problem nehmen sie ganz einfach Kontakt zu uns auf und wir beraten sie. So finden sie die richtige Version vom Kundenverwaltungsprogramm Agentura.

Updates

Agentura Updates-Tickets

Sie benötigen einen Internetzugang von allen Rechnern, für welche Sie ein Update-Ticket erwerben. Alle Agntura Updates werden nur Online zur Verfügung gestellt und müssen über die in Agentura enthaltene Online-Update-Funktion geladen werden. Nach Bezahlung der Update-Kosten erhalten Sie von uns automatisch eine Mail, in welcher wir Sie über die Freischaltung des Updates informieren, damit Sie die neueste Version unserer Versicherungsmaklersoftware nutzen können.

Während der Bestellung von Software-Updates für Agentura haben Sie die Möglichkeit einen Wartungsvertrag abzuschließen. Damit erhalten Sie alle weiteren Updates kostenlos und wir leisten auch Support für die Installation und die Nutzung von Agentura.

Sie benötigen für jede Lizenz ein Update. Es muss je Hauptversion/Clientversion/Notebookversion ein Update gekauft werden. Geben Sie hier bitte an, wieviel Lizenzen Sie updaten möchten.

Beispiele:

Netzwerkversion 3 Zugriffe = 3 x Updatepreis
Netzwerkversion 2 Zugriffe = 2 x Updatepreis
Hauptversion + 1 Notebookversion = 2 x Updatepreis
Hauptversion + 2 Notebookversionen = 3 x Updatepreis

 

AGB

Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support